KRF KinderRechteForum gUG

KRF Paten stellen sich vor: 11wieDu

Hallo,
wir sind Rosalie und Angelina von 11 WIE DU. Wir sind seit 2015 Paten des Kinderrechteforums und haben zusammen schon viele gemeinsame Aktionen für Kinder durchgeführt.

Im Alter von fünf und sieben Jahren haben wir angefangen Musik zu machen – damals für Kindergartenkinder – um ihnen das Thema “erneuerbare Energien” näher zu bringen. Mit sieben und neun Jahren haben wir angefangen uns auch darüber hinaus für die Rechte von Kindern auf der ganzen Welt zu engagieren. Seitdem haben wir eine klare Vision, für die wir uns einsetzen: One World Family – eine Weltfamilie sein.

Unsere Botschaft an jedes Kind der Welt: Glaub an die Kraft in Dir!

Unser Ziel: Alle Kinder und Jugendlichen der Welt zusammenbringen um gemeinsam die Erde nach vorn bringen.

Bis 2015 haben wir es geschafft mit Konzerten und Aktionen über 50.000 Jugendliche zu erreichen, dabei über 40.000 € Spendengelder einzusammeln und tausende Schüler in Workshops für die Themen Kinderrechte und Klimagerechtigkeit zu sensibilisieren.

2017 treten wir wieder an vielen Schulen in Deutschland auf. Außerdem starten wir eine Kampagne, bei der Kinder aus der ganzen Welt mitmachen können. Bist Du auch dabei?

Die genauen Infos wann es losgeht und wie man mitmachen kann erfahrt ihr immer hier beim KinderRechteForum oder auf unserer Webseite www.11wiedu.de.

 

Das KinderRechteForum (KRF) wurde 2014 gegründet und hat heute etwa 15 Mitarbeiter/innen. Unter diesem Benutzer veröffentlichen die Team-Mitglieder Blogbeiträge, Neuigkeiten und vieles mehr. Unser Team findet ihr auch auf unserer Webseite im Bereich "Über Uns/Unser Team".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.