KRF KinderRechteForum gUG

BLOG: Wie macht Ihr das eigentlich?

Eine Frage, die uns von Freunden und Bekannten zwischendurch immer mal wieder gestellt wurde seitdem wir für das KRF tätig sind.

Als KinderRechteForum (KRF) setzen wir uns für die Verwirklichung der Kinderrechte ein und mobilisieren Ehrenamtliche, sowie Spender, sich für eine gerechtere Welt einzusetzen. Täglich kämpfen wir, um unsere und die Ziele vieler Kinder zu erreichen und machen uns für sie stark. Wir vermitteln, beraten und vertreten die Interessen von Kindern und dienen ihnen als Sprachrohr zu Unternehmen, Politikern, aber auch Privatpersonen. Außerdem unterstützen wir, neben eigenen Projekten, auch bestehende Projekte von Dritten.

Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, entstehen so viele verschiedene Kontakte, Projekte, Informationen und Aufgaben – teilweise aus den verschiedensten Ländern, die verwaltet und organisiert werden wollen. Zurzeit kümmern sich darum etwa 15 Mitarbeiter, die quer über Deutschland und teilweise andere Länder verteilt arbeiten. Besonders wichtig ist uns dabei Transparenz. Transparenz für uns und unsere Arbeitsabläufe, aber auch Transparenz für Euch, sodass Euch alle notwendigen Informationen erreichen.

Nun zurück zur Anfangsfrage – wie machen wir das?

Arbeit mit meinONLINEBüro

Klar, jeder weiß, dass ein richtiges Programm bzw. die richtige Software unverzichtbar ist. Da für uns eine flexible und einfache Anwendung, die zusätzlich von überall aus bequem zugänglich ist, besonders wichtig ist, haben wir uns letztes Jahr für das Angebot von meinONLINEBüro entschieden. Es beinhaltet Funktionen wie Rechnungserstellung, Kundenverwaltung, Akquiseunterstützung, Verwaltung von Produkt- & Preislisten, sowie die Möglichkeit, Berichte und Statistiken zu erstellen. Außerdem kann das Programm durch spezielle Funktionen an persönliche Anforderungen angepasst werden. Wir verwalten über meinONLINEBüro alle unsere Kontakte, verknüpfen Aufgaben und Termine mit diesen, verwalten Spenden, erstellen Spendenquittungen u.v.m. Die Teammitglieder können sich einfach über ihren Online-Account einloggen. Sollten trotz der intuitiven Bedienung einmal Fragen oder Probleme aufkommen, können diese schnell über die Funktion ‚Online Hilfe‘ gelöst werden.

Falls Ihr also auch noch auf der Suche nach der passenden Lösung für Euer Unternehmen bzw. Eure Organisation seid, dann schaut doch mal bei meinONLINEBüro vorbei – es lohnt sich ganz besonders! ☺

Denn jeder neue Interessent/Kunde, der sich mit dem Aktions-Code „KRF“ innerhalb von 3 Monaten bei meinONLINEBüro registriert, bekommt 10% Rabatt auf den Preis, für die speziell für das KRF entwickelte Anwendung. Das heißt bei jährlicher Zahlung bezahlt Ihr anstatt 499 Euro lediglich 449 Euro oder bei monatlicher Zahlung 44,90 Euro (statt 49,90) – und das DAUERHAFT! Außerdem kann das Paket von bis zu 25 Usern genutzt werden, ohne dass ein Aufpreis fällig wird.

Ihr habt Interesse? Dann schaut mal vorbei unter: http://www.meinonlinebuero.com/ oder setzt Euch einfach direkt mit Herrn Stegmair von meinONLINEBüro in Verbindung!

Euer KRF-Team!

Dein Ansprechpartner bei meinONLINEBüro

MOBGerhard Stegmair

meinONLINEBüro
Therese-Giehse-Allee 77, 81739 München

Mobil: 01590 237 4351
Telefon: 089 95760107
Email: info@meinonlinebuero.de

Annika Fischer

Leiterin Online-Abteilung

Annika ist seit Dezember 2016 bei uns. Zurzeit macht sie ihren Master in Management und Marketing in Duisburg. Zuvor hat sie erste Berufserfahrungen in der Hotellerie und in einer Marketingagentur gesammelt. Beim KRF leitet Annika die Online-Abteilung und kümmert sich vor allem um unsere Auftritte in sozialen Netzwerken, sowie um unsere Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.