KRF KinderRechteForum gUG

Lobbyarbeit

Neben der individuellen Hilfe und Beratung, betreiben wir aktiv Lobbyarbeit. 

Durch ein umfassendes Informationsangebot, Workshops und Aktionen, möchten wir die Kinderrechte bekannter machen, sowie die Politik aktiv mitgestalten. Wir verstehen uns als Kommunikator zwischen Kindern und Politik. Das KRF versucht somit die Interessen der Kinder in den politischen Prozess zu integrieren und auf Missstände aufmerksam zu machen. 
In diesem Zuge beraten wir aber nicht nur politische Organe, sondern auch andere Organisationen, Städte bzw. Kommunen und andere Einrichtungen.

Du möchtest gerne mehr hierüber erfahren? Oder z.B. einen Workshop an deiner Schule organisieren? Dann schreib uns einfach und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.

Foto: Tobias R. Ackermann - lichtemotionist.de

Schreib uns

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Eine Aktion oder Workshop an deiner Schule organisieren? Oder von unserer Politik- und Organisationsberatung Gebrauch machen? Kein Problem! Schreib uns einfach:





Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Rückrufnummer (Wenn möglich)

Betreff

Deine Nachricht