KRF KinderRechteForum gUG

#zeigunsdeinengagement

Die Aktion

Du wolltest schon immer mal ein soziales Projekt starten, hattest aber nie die finanziellen Möglichkeiten und wusstest einfach nicht genau, wie du das ganze anstellen sollst? JETZT hast DU die Möglichkeit zusammen mit deinen Freunden, deiner Familie oder deiner Schulklasse einen Preis von 300€ zu gewinnen, um damit dein soziales Projekt durchführen zu können. Oben drauf gibt es zusätzlich ein individuelles Coaching, wo dich Experten schulen, wie du am besten Spenden und Sponsoren an Land ziehst, dich entsprechend repräsentierst und zeigen dir worauf du bei einem sozialen Projekt achten musst!

Dazu musst du nur ein Foto mit dem Hashtag #zeigunsdeinengagement auf Instagram, Twitter oder Facebook hochladen, wo du dein soziales Engagement zeigst und in Pose setzt und uns in deinem Beitrag markieren (Facebook und Instagram: @kinderrechteforum, Twitter: krforum)! Um deinen Post
berücksichtigen und erfassen zu können, muss dein Profil öffentlich sein! Das Foto mit den meisten Interaktionen gewinnt den Hauptpreis!

Die Aktion findet statt im Rahmen der "weltweiten Woche der Hilfsdienste für die Jugend" der Lions Clubs und wird unterstützt vom Lions Club Bielefeld • EQUES HONORIS

Los geht's am 7. August 2017 um 00:00.
Die Aktion endet am 7. September 2017 um 23:59. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen bis einschließlich 25 Jahre.

Die Preise

  1. Preis: Preisgeld in Höhe von 300 Euro + individuelles Coaching
  2. Preis: Preisgeld in Höhe von 100 Euro + individuelles Coaching
  3. Preis: Individuelles Coaching

Das Preisgeld darf ausschließlich zur Umsetzung gemeinnütziger Zwecke verwendet werden. 

Das Coaching

Alle 3 Preisträger erhalten ein individuelles Coaching von Experten. Je nach Projekt, Interessen und bereits vorhanden Skills stellen wir Dir Coaches und Mentoren zur Seite, die Dich mit ihrer Erfahrung bei der Umsetzung Deines Projekts unterstützen. 

Unsere Weltverbesserer