Fortsetzung: Juliana über die Weihnachtsaktion „Zeit zu teilen!“ mit dem Frauen helfen Frauen e.V. Teil 4

23.12.2017

"Zeit zu teilen!"

Heute ist der Tag. Wir brachten die Geschenke zum Frauenhausbüro. Da wir spontan nur einen kleinen VW Golf zur Verfügung hatten stopften wir mit versuchtem Geschick alle Pakete ins Auto zu bekommen. Es hat nicht geklappt. Simone musste zweimal fahren. Also kamen wir 15 Minuten später als geplant beim Büro an. Die ersten Geschenke standen schon aufgereiht an der Wand. Ich war ziemlich beeindruckt, von den Räumlichkeiten! Sie waren sehr warmherzig eingerichtet, mit viel Licht ausgestattet und ich fühlte mich direkt geborgen und gut aufgehoben. Wir hielten einen netten Plausch und tranken Kaffee und Tee bei ein paar Plätzchen. Zwischendurch fiel mir ein Geschenk ein, was ich noch nicht im Raum gesehen hatte und musste erstmal kontrollieren, ob es denn auch tatsächlich da ist. Meine Sorge ist groß, dass ein Kind enttäuscht ist dass, ich etwas vergessen habe oder irgendetwas schief gelaufen ist. Aber mir wurde oft versichert, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, dass die Kinder sich freuen werden! Ein Geschenk fehlt allerdings … Es war der Wunsch eines 12jährigen Mädchens von dem YouTuber „Luca“einen Popsocket zu bekommen. Bis heute ist nichts angekommen. Ich hoff es kommt nach Weihnachten und wir können es nachschicken. Am Freitagabend den 22.12 war für die Kinder Bescherung. Ich bin ganz gespannt und hoffe sehr, dass sich alle gefreut haben.

Mein Fazit zur ganzen Aktion: Ich hatte eine Menge Spaß! Und ich hoffe alle die mir geholfen haben auch! Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei mak3it bedanken, die die ganze Aktion unterstützt haben und durch die es erst möglich war alle Geschenke zu kaufen. Auch möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an die „Golfpost“ aussprechen. Wir durften ihren Keller als Lager nutzen und immer mal wieder rein und raus laufen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich würde so etwas auf jeden Fall nochmal machen! In diesem Sinne wünsche ich euch allen fröhliche

Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.