KRF KinderRechteForum

Monatliches Treffen: KREW UP!

Wir treffen uns einmal im Monat um eine geniale Zeit zu verbringen! Bringt euch, eure Freundinnen und Freunde sowie gute Laune mit.

Unser erstes Treffen findet am 25. Februar um 16 Uhr im Pegel (Brüsseler Straße 10, Köln) statt.

Näheres erfahrt ihr bald!

Wir freuen uns auf euch!

Annika Fischer

Leiterin Online-Abteilung

Annika ist seit Dezember 2016 bei uns. Zurzeit macht sie ihren Master in Management und Marketing in Duisburg. Zuvor hat sie erste Berufserfahrungen in der Hotellerie und in einer Marketingagentur gesammelt. Beim KRF leitet Annika die Online-Abteilung und kümmert sich vor allem um unsere Auftritte in sozialen Netzwerken, sowie um unsere Webseite.

2 Kommentare

  1. Martha Potempa
    18. Juni 2018
    Antworten

    Sehr geehrtes KRF-Team,
    Danke, dass es Euch gibt!
    Ich bin Musikpädagogin und Songwriterin und sehe meine Berufung schon seit langem, mich für Kinderrechte auf kreative Weise einzusetzen. Im Alleingang tue ich es schon.Gerne will ich mir ein persönliches Bild von Euch machen.
    Wann kann man Euch öffentlich antreffen? Wann findet ein erneutes monatliches Treffen statt?
    Freue mich sehr auf eine Antwort.
    Liebste Grüße,
    Martha Potempa

    • Online Redaktion
      30. November 2018
      Antworten

      Liebe Martha,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Derzeit steht der Termin für das nächste KREW UP leider noch nicht fest. Du wirst aber sicherlich davon erfahren, falls es soweit ist. Gerne nehmen wir dich auch in unseren Newsletter – Verteiler auf, damit du rechtzeitig informiert wirst. 🙂
      Wir freuen uns!
      Lieben Gruß,
      dein KRF-Team /xy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.