KinderRechteForum

Weltkindertag

Thema des Projekts

Ende September veranstalten die Stadt Köln, UNICEF und BZgA zusammen ein Fest zum Weltkindertag im Rheingarten und auf dem Heumarkt in Köln. Das Motto des diesjährigen Weltkindertages lautet „Kinder brauchen Freiräume“.

Hintergrund und Ziel des Projekts

Die Gäste erwartet neben zahlreichen Info-Ständen ein reges Programm auf zwei Bühnen. Unter anderem treten dort „Pelemele“, ein Kindershowchor, CAT BALLOU und Tanzalarm auf. Auch das KRF wird dort neben vielen anderen Organisationen mit einem eigenen Stand präsent sein.

Zeitraum des Projekts

Das Fest zum Weltkindertag fand am 23. September von 12:00-18:00 Uhr statt.

 

Unterstütze unsere Arbeit

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Spende! Nur dadurch ist es uns langfristig möglich, solche Projekte umzusetzen…