Kinderbetreuung Piraten Ahoi!

,
Kinderbetreuung Piraten Ahoi!

Am Samstag, den 29.09.2018 fand unsere Kinderbetreuung unter dem Motto „Piraten Ahoi“ auf der Messe in Düsseldorf statt.

Die Kinder bekamen die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Aktivitäten teilzunehmen. Es wurden Spiele, Malaktivitäten und Bastel-Aufgaben angeboten. Durch eine Schatzsuche konnten die Kinder spielerisch etwas über ihre Rechte lernen. Mit dem Motto „Piraten Ahoi!“ haben wir den Kindern einen schönen Tag geboten und zeitgleich auf unsere Arbeit aufmerksam gemacht.

Bei Ankunft wurden die Kinder in die Welt der Piraten eingeführt, bekamen Verkleidungen, und lernten, wie sich richtige Piraten verhalten. Bastelmaterial und diverse Spiele (interaktive Spiele) sorgten den ganzen Tag unter dem Motto: „Piraten Ahoi!“ für die richtige Piratenstimmung. Nachmittags machten sich die kleinen Piraten auf die Schatzsuche, welche zuvor schon am Morgen angekündigt wurde. Nach tollen Wettkämpfen im Einbeinlauf, Tauziehen und Zielscheiben werfen konnten die Kinder nach Hause gehen.

Wenn ihr mehr über das Projekt erfahren wollt, könnt ihr hier den kompletten Bericht lesen.

Fähigkeiten

Gepostet am

12. März 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.