Kindern eine
Stimme geben!  

Das kannst Du tun:

Egal ob du uns mit einer Geldspende oder mit Zeit in Form von ehrenamtlicher Mitarbeit unterstützen willst: Jede Hilfe ist für die Verwirklichung der Kinderrechte in Deutschland und der ganzen Welt sehr wichtig.

Jetzt spenden

Jede Spende zählt!

Wir haben Betriebsferien am Freitag, den 18. September 2020. Das KRF bleibt an diesem Tag für Besucher*innen geschlossen.
Anrufe werden direkt an unser Call Center weitergeleitet und in der Folgewoche bearbeitet – ebenso wie E-Mails. 

Herzliche Grüße von eurem KRF-Team

Aktuelles

Weltkindertag in Köln

Weltkindertag in Köln

Zum 28. Mal wurde dieses Jahr der Weltkindertag in Köln gefeiert. Auf zwei Bühnen auf dem Heumarkt und im Rheingarten wurden eine Menge Programm für große und kleine Gäste geboten - unter anderem mit der Band Pelemele!, dem Kinder- und Jugendchor der Rheinischen...

mehr lesen
Vun nix kütt nix – August 2019

Vun nix kütt nix – August 2019

Im August ist beim KRF viel passiert! Wir sind in unsere neuen Büroräume in Köln-Sülz gezogen, haben das lang geplante Kinderrechtefest veranstaltet und waren mit einem Infostand bei dem Kölner Ehrenamtstag vertreten.  Endlich ein eigenes Büro! Zuerst die für uns...

mehr lesen

„Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.“

- Astrid Lindgren -

Letzte Pressemitteilungen

Termine

  • Weltkindertag

    20. September 2020
  • Weltfriedenstag

    21. September 2020
  • Internationaler Tag der Mädchen

    11. Oktober 2020

Partner- und Mitgliedschaften

Unsere Unterstützer

Schreibe uns!

6 + 8 =

© 2020 KRF KinderRechteForum gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.