Kinderrechte & Co. 

Unser Podcast

Im Dezember 2020 haben wir den ersten Kinderrechte – Podcast im deutschsprachigen Raum ins Leben gerufen: Kinderrechte & Co.

In unserem Podcast dreht sich alles um Kinderrechte, Politik und viele weitere spannende Gesellschaftsthemen. Keine Angst: Es wird nicht langweilig! Wir haben uns vielfältige Formate ausgedacht, um den Podcast nicht nur mit langweiligen Inhalten oder guten Ratschlägen zu füllen.

Klingt gut? Dann sei dabei!

Trailer

Unseren Podcast hören

Unser Podcast wird auf allen gängigen Podcast – Plattformen bereitgestellt und kann auch kostenlos über die Podcast – App „Anchor“ angehört werden.

Du findest uns unter anderem bei: Spotify, Google Podcast und Apple Podcast. Klicke einfach auf das jeweilige Icon und du kommst direkt zu unserem Podcast auf der entsprechenden Plattform. 

Hier findest du außerdem unsere letzten Folgen:

Mitmachen

Du möchtest ein Thema vorschlagen? Uns eine Frage stellen? Oder einfach nur deinen Senf dazugeben? Dann sende uns eine Nachricht in unser Podcast – Studio über einen Klick auf den Button oder schreib uns eine E-Mail an podcast@kinderrechteforum.org.

Schreibe uns!

6 + 15 =

© 2021 KRF KinderRechteForum gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.